Einbrecher auf der "schäl Seit'"

WITTLICH. (red) Mehrere Einbrüche in Wohnhäuser gab es in der Nacht zum vergangenen Samstag zwischen 2 und 2.30 Uhr in Wittlich im Bereich der Straßen Im Trichterfeld und Matthias-Joseph-Mehs-Straße, auf der so genannten schäl Seit'.

Wie die Wittlicher Polizei berichtete, entwendeten die Diebe eine Digitalkamera, eine Spielekonsole Playstation II, diverse Zubehörteile sowie Computerspiele. In einem Fall wurden die vermutlich jugendlichen Täter bei ihrem Einbruch beobachtet. Hier konnten sie lediglich eine Flasche Martini mitnehmen. Die Polizei geht davon aus, dass sie diese auf den Schreck hin fast gänzlich leerten und neben dem Haus stehen ließen. Zeugen, die Hinweise auf de Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort