Eine Garantie-Erklärung

Die Erfolgsgeschichte der Gewerbeschau 2004 ist schnell erzählt. Der Werbekreis hat getan, was er tun musste, um die Leistungsschau noch attraktiver zu machen: Der Freitag kam als dritter Ausstellungstag hinzu, und die Autohändler vereinigten sich mit den übrigen Ausstellern.

Das führte dazu, dass schon am Freitag und Samstag insgesamt 7000 Besucher gezählt wurden. Die Folge: Aussteller und Besucher hatten Zeit füreinander. Die Besucher haben das honoriert. Dort, wo es etwas zu kaufen gab, haben sie kräftig zugelangt - dort, wo es nur um Information und Besichtigung ging, haben sie die Ohren gespitzt und die Augen offen gehalten. Und das Publikum dürfte eines gemerkt haben. In Geschäften und Betrieben, in denen ihnen Chef oder Chefin und Fachpersonal gegenüberstehen, ist Kompetenz, Service und Freundlichkeit garantiert. c.beckmann@volksfreund.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort