Eine Verletzte und hoher Schaden

BERNKASTEL-KUES. (red) Sachschaden von mehr als 55 000 Euro richtete ein alkoholisierter PKW-Fahrer am Samstag gegen 5.50 Uhr an. Der 36-Jährige war auf der B 53 von Bernkastel-Kues in Richtung Graach unterwegs.

In Höhe des Weingutes Johannishof kam er nach rechts von der Fahrhahn ab und stieß gegen einen geparkten Land Rover. Anschließend wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn geschleudert, und der Fahrer fuhr noch rund 100 Meter weiter, bis er wegen eines Motordefekts zum Stillstand kam. Durch den Aufprall wurde der Land Rover noch auf ein anderes geparktes Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurde die Beifahrerin des Mannes schwer verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort