Englisch für Wiedereinsteiger

Zeltingen-Rachtig. (red) Nach den Karnevalstagen bietet die Katholische Erwachsenenbildung St. Stephanus Zeltingen einen Englischkurs für Wiedereinsteiger an. Dieser Kurs wendet sich an alle, die nach einer Pause wieder ins Englischlernen einsteigen wollen.

Er gibt den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Sprechfertigkeit zu verbessern und die Grammatik zu wiederholen. Eventuell fahren die Teilnehmer als Abschluss des Kurses nach London. Ein wenig Schulenglisch wird vorausgesetzt, sei dies auch noch so "eingerostet". Das Lernmaterial wird im Kurs gemeinsam mit Kursleiterin Irene Gelz besprochen. Der zwölf Abende umfassende Kurs, der am 7. Februar beginnt, findet jeweils donnerstags von 19 bis 20.30 Uhr im St. Josephshaus, Kunibertstraße 10, statt. Die Kursgebühr beträgt 55 Euro bei mindestens acht Teilnehmern. Maximal können 14 Personen teilnehmen. Anmeldungen beim Pfarramt St. Stephanus, Telefon 06532/2405 .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort