Eröffnung des Jugendhauses verzögert sich

Bernkastel-Kues. (cb) Wann das Jugendkulturzentrum in Bernkastel-Kues öffnet, steht immer noch nicht fest. Ins Auge gefasst war das erste Dezemberwochenende.

Doch bis dahin ist wahrscheinlich die Einrichtung noch nicht komplett. Termin und Planung sollen nun am Mittwoch, 17 November, bei einer Versammlung des Fördervereins festgesetzt werde. Dazu sind auch alle interessierten Bürger, natürlich vor allem Jugendliche, eingeladen. Die Versammlung findet ab 1930 Uhr in den neuen Räumen im Stadtteil Kues statt. Der Zugang erfolgt über den Innenhof an der Straße "Im Viertheil". Teilnehmer sind unter anderem der zukünftige Leiter des Jugendkulturzentrums, Thomas Kiesch, sowie der Vorsitzende des Jugendparlaments der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, Sven Eisenkrämer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort