region/mosel

Erbeskopf lockt mit offener Piste bis Mitternacht

(Erbeskopf) Besucher können ab heute den Erbeskopf auf Skiern und dem Schlitten hinuntersausen. Langlauf ist auf dem Skulpturenrundweg möglich.
Podcast
Betriebsleiter Klaus Hepp hofft, dass die Lifte am Erbeskopf auch in der kommenden Woche laufen werden. Ab dem heutigen Freitag laufen wieder die Lifte, und das richtig lang: Die Piste ist von 11 bis 24 Uhr freigegeben.
Betriebsleiter Klaus Hepp meldet: Piste eins am Erbeskopf wird für Freitag "super" präpariert sein. Die Schneedecke, bei der mit Schneekanonen nachgeholfen wurde, ist bis zu 20 Zentimeter dick. Der Naturschnee hatte es nur auf sechs bis acht Zentimeter geschafft. Die zweite Piste wurde nicht für Ski- und Snowboard-Fahrer freigegeben, wohl aber für Rodler. mai

Info: www.erbeskopf.de


Das könnte Sie auch interessieren






Anzeige