Erster Kinderflohmarkt bei der Weinkirmes

Zeltingen-Rachtig · Platzt euer Zimmer auch aus allen Nähten? Stapeln sich in den Schränken Spielsachen und Kuscheltiere, die ihr nicht mehr braucht? Dann auf nach Zeltingen-Rachtig! Denn dort findet zum ersten Mal ein Kinderflohmarkt im Festzelt statt. Am ersten Augustwochenende wird in dem Dorf an der Mosel immer die sogenannte Zeltinger Weinkirmes gefeiert, ein fröhliches Fest, eigentlich vor allem für Erwachsene.

Aber in diesem Jahr kommen auch die Kinder zum Zug: Am Sonntag, 9. August, können alle einen Flohmarkttisch aufbauen und ihre Waren anbieten oder selbst auf Schnäppchenjagd gehen. Wer Interesse hat, kann sich bei Sonja Werland, Telefon 06532/951154, melden. Die Tische werden ab 13 Uhr verteilt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anschließend, ab 16 Uhr, präsentiert Zauberer Hamid humorvolle Zauberkunst und verblüffende Illusionen in seiner Zaubershow. Der Eintritt ist frei. ca

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort