Fünf Monate alter Säugling verletzt

Oberreidenbach. (red) Beim Zusammenstoß eines Busses mit einem liegen gebliebenen Auto sind am Montag ein Mann und ein fünf Monate alter Säugling verletzt worden. Kurz nach 13 Uhr war am Montag eine 24-jährige Frau mit ihrem Wagen auf der B 270 in der Gemarkung Oberreidenbach in Fahrtrichtung Lauterecken liegen geblieben.

Ein weiterer Fahrer erkannte die Situation und hielt hinter dem liegen gebliebenen Auto an, um der Frau zu helfen. Der Fahrer eines Linienbusses hingegen erkannte die Situation nicht und fuhr auf den zweiten Wagen auf. Dabei wurden dessen Fahrer sowie ein fünf Monate alter Säugling leicht verletzt. Nun bittet die Polizei die Fahrgäste, die beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort waren, sich zu melden. Polizeiinspektion Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort