FREIZEIT

Wittlich. Mit rund 400 Besuchern war der erste Wittlich Powerworkshop-Tag des aus "Popstars" bekannten Choreografen D! ein voller Erfolg. "Wir freuen uns, dass unser Tag einen so unglaublich guten Zuspruch gefunden hat", sagte Heike Müller von der Raiffeisenbank Bernkastel-Wittlich, die als Mitveranstalter fungierte.

Die jeweils zweieinhalbenstündigen Workshops beinhalteten neben einem lockeren Aufwärmtraining, Kraft-Übungen mit D!s gefürchteten Sit-ups und eine abschließende Choreografie. D! alias Detlef Soost gehört zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands, der unter anderem Superstars wie Sarah Connor, Modern Talking, Baby Bash, Nina Sky oder Nelly coacht. "Mir hat es in Wittlich wirklich Spaß gemacht, und ich komme gerne wieder", so das Fazit von D!.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort