Feierstunde in der Reha-Klinik

Bernkastel-Kues/Gonzerath · Glückwünsche zu seinem 40. Dienstjubiläum konnte Hans-Walter Schommer am Medan Reha-Zentrum Bernkastel-Kues entgegennehmen. Im Rahmen einer Feierstunde gratulierten der Leiter des Reha-Zentrums, Heiko Schöne, der Kaufmännische Leiter Till Beier und Personalleiterin Bettina Krempin dem gelernten Koch, der seit 1976 an der Klinik arbeitet.

Für den 60-Jährigen, der aus dem nahegelegenen Gonzerath kommt, ist damit aber noch nicht Schluss. Er will bis zu seiner Rente weiterarbeiten. Insgesamt konnte das Median Reha-Zentrum 28 Mitarbeitern gratulieren, von denen zwei Drittel bereits seit mehr als 20 Jahren an der Klinik arbeiten. Gemeinsam schaffen es die Jubilare auf 600 Dienstjahre. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort