Flohmarkt-Helfer in Traben-Trarbach gesucht

Traben-Trarbach. (red) Der traditionelle Trödelmarkt der katholischen Pfarrgemeinde St. Nikolaus findet in diesem Jahr am Wochenende 23./24. Juni statt Die Vorbereitungen laufen für diese weithin bekannte Veranstaltung bereits auf Hochtouren.

Schon seit Wochen sortieren und sondieren die Mitglieder des Flohmarkt-Teams der Pfarrgemeinde in der Wein- und Sektkellerei Robert Heuser, was in den vergangenen zwölf Monaten für den Trödelmarkt abgegeben oder abgeholt wurde. Durch die ganzjährige Möglichkeit der Lagerung, für die das Team der Firma Heuser sehr dankbar ist, hat sich das Angebot erneut erweitert, so dass alles zu wirklichen Schnäppchenpreisen veräußert werden kann. Im vergangenen Jahr hatten sich rund 35 Helfer bereit gefunden, beim Auf- und Abbau, beim Verkauf und bei der An- und Abfahrt mitzuhelfen. Das Flohmarkt-Team hofft auch in diesem Jahr wieder auf zahlreiche Helfer. Der Erlös ist wie immer für einen guten Zweck bestimmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort