Freibadsaison geht los

BERNKASTEL-KUES. (red) Heute Samstag, 8 Uhr, beginnt die Freibad-Saison in Bernkastel-Kues. Neu eingeführt wird das so genannte Feierabendticket, ein Angebot, das sich insbesondere an die Berufstätigen wendet.

Ab 17 Uhr kostet der Eintritt nur noch 1,50 Euro (normaler Eintritt drei Euro). Das Bad hat dann noch mehr als zwei Stunden geöffnet. Eine weitere Vergünstigung wird es in den Sommerferien (19. Juli bis 27. August) geben. Um daheim bleibenden Kindern und Jugendlichen den Freibadbesuch noch schmackhafter zu machen, wird der Jugendtarif (vier bis 17 Jahre) in dieser Zeit von 1,80 auf 1,50 Euro reduziert. Kinder (bis drei Jahre) genießen freien Eintritt. Die Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8 bis 19.30 Uhr, samstags und sonntags von 8 bis 20 Uhr. Letzter Einlass ist jeweils spätestens 45 Minuten vor Ende der Öffnungszeiten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort