Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Zell. (red) Auf der B 421 in Höhe des Petry-Hofes ereignete sich am Samstagabend gegen 21.30 Uhr ein folgenschwerer Unfall. Ein 21-jähriger Mann befuhr die Bundesstraße von Schauren kommend in Richtung Blankenrath und erfasste einen 68-jährigen Mann, der unverhofft von links kommend die Fahrbahn überqueren wollte.

Der PKW-Fahrer wollte noch ausweichen und prallte mit seinem Auto gegen einen geparkten Personenwagen. Die Personalien des Fußgängers konnten erst im Zeller Krankenhaus mit Hilfe eines russisch sprechenden Arztes ermittelt werden.

Hinweise dazu, wo sich der Mann aus der Eifelgemeinde Ulmen unmittelbar vor dem Unfall aufgehalten hat, erbittet die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/9867-0, Fax. 06542/9867-50, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort