Fundsachen-Versteigerung auf dem Flughafen

Büchenbeuren. (red) Es ist so etwas wie Sport, Spiel und Spannung, wenn am Samstag, 28. November, zwischen 12 und 19 Uhr in der Jahnhalle in Büchenbeuren rund 2500 Fundsachen des Flughafens Frankfurt-Hahn im Rahmen einer "Öffentlichen Versteigerung" unter den Hammer kommen.

Besondere Spannung herrscht, wenn Koffer, Trolleys, Rucksäcke oder Taschen angeboten werden, von denen die Bieter gar nicht wissen, was sich darin befindet. Zur Versteigerung kommen auch Gegenstände wie Fotoapparate, Videokameras, Uhren, Schmuckstücke oder MP3-Player. Selbstverständlich werden bei Handys oder Laptops zuvor alle Daten fachmännisch gelöscht. Eine vorherige Anmeldung zur Versteigerung ist nicht notwendig. Einlass ist ab 10 Uhr, bis 12 Uhr können die Artikel besichtigt werden. Danach beginnt die Versteigerung. Bei den Gegenständen handelt es sich um Fundsachen, die im Terminal liegen gelassen wurden und - trotz intensiver Suche - dem Eigentümer nicht zugestellt werden konnten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort