GENUSS

BRAUNEBERG.Für die Macher von "Plug-In", dem Jugendmagazin in der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues, steht fest: Den besten Döner in der Region (in und um Bernkastel-Kues) gibt es in "Cellos Kebaphaus" in Brauneberg.

Das fünfköpfige Testteam machte in mehreren Schnellimbiss-Lokalen die Döner-Probe. Kriterien waren Zutaten, Geschmack, Frische, Größe, Preis-Leistungsverhältnis sowie das Ambiente (Sauberkeit, Atmosphäre, Bedienung). Mit 22,2 von 30 Punkten schoss der Döner von Selahattin Cigdem (Foto) den Vogel ab. Cigdem, der "Cello" gerufen wird, betreibt den Imbiss seit sechs Jahren. Zu den Kunden des Ex-Fußballers gehören auch Spieler von Eintracht Trier. Auf Platz zwei kam "Ibos Pizzagrill" in Zeltingen-Rachtig. (cb)/Foto: Clemens Beckmann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort