Gefahr interessiert nicht

Zum Artikel, Behörde sagt Nein zu Tempobegrenzung, (TV vom 13. Juli) über die Verkehrssituation in Longkamp.

Den Leserbrief von Herrn Herrmann aus Longkamp kann ich voll und ganz verstehen. Ich vertrete die Ansicht, dass die Gefahrenlage in Kautenbach ganz dramatisch ist. Es wird durch den Ort gerast, als sei die Wildbadstraße eine Autobahn. Wenn ein Fahrzeug aus der Straße am Wasserwerk in die Wildbadstraße einbiegen will, muss fast links und rechts eine Person mit einer roten Fahne stehen, damit keine Unfälle passieren. Die Einfahrt in die Wildbadstraße ist unübersichtlich und durch die Raser sehr gefährlich. Einen Spiegel anbringen lehnt die zuständige Behörde ab. Ich habe den Eindruck, dass der Verwaltung in Traben-Trarbach die gefährliche Verkehrssituation in Kautenbach völlig egal ist.

Reichsfreiherr J.B.H. Baron von Pallandt Graf von Culemborg, Traben-Trarbach

Verkehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort