Gemeinsam 7,62 Promille

TRABEN-TRARBACH. (red) Ein Augenzeuge meldete am Samstag, 5. Juni, der Polizei in Zell einen Zusammenstoß eines Autos mit einer Hauswand in der Grabenstraße in Traben-Trarbach. Der Verursacher floh von der Unfallstelle.

Die Zeugen konnten jedoch das Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeuges erkennen. Weiter teilten die Zeugen mit, dass eine Frau den Wagen gefahren hatte. Auch war von Zeugen beobachtet worden, dass die Fahrerin sich in der Bernkasteler Straße den Schaden an ihrem Auto angesehen hatte und anschließend ein Mann das Fahrzeug weiterfuhr, der mit im Auto saß. Nachdem die Fahrzeughalterin gefunden wurde, gab diese zu, den Unfall verursacht zu haben. Die Beamten stellten bei ihr einen Promillewert von 4,17 fest, der Führerschein wurde sichergestellt. Anschließend stellten die Beamten bei dem Mann, der nach dem Unfall weiter gefahren war, einen Promillewert von 3,55 Promille fest. Er hatte keinen Führerschein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort