Glück im Unglück

OCHTENDUNG/WITTLICH. (red) Viel Glück hatten zwei Autofahrer bei einem Unfall auf der A 48 am Donnerstag bei Ochtendung. Gegen 22 Uhr geriet ein Luxemburger-PKW auf einer Ölspur ins Schleudern und prallte gegen die Außenschutzplanke.

Von dort wurde er auf die Fahrbahn zurückgeworfen vor ein Auto, dessen Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Die Ölspur war aufgrund der Dunkelheit nicht zu sehen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrer blieben unverletzt. Der Verursacher ist unbekannt. Ebenfalls bei Ochtendung rammte ein in Richtung Trier fahrender LKW die Mittelschutzplanke und beschädigte mindestens zehn Teilstücke. Auf dem Parkplatz Goloring begutachtete der Fahrer seinen Schaden und erklärte einem Zeugen, er sei kurz eingeschlafen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, konnte aber bei Wittlich gestellt werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort