Grillhütte: Planung nimmt Formen an

Kommen. (red) Wie die Ortsgemeinde Kommen gestern mitteilte, war unter anderem die Fertigstellung des Jugendraums Thema in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Die Jugenlichen erklärten, dass sie nach Abschluss der Arbeiten ein Helferfest veranstalten wollen und baten den Gemeinderat, die Kosten für Imbiss und Getränke zu übernehmen.

Der Gemeinderat erklärte sich damit einverstanden, Kosten bis zu einem Betrag von 250 Euro zu tragen. Unter dem Tagesordnungspunkt "Erstellung einer Grillhütte" wurde Ortsbürgermeister Gerhard Leyendecker vom Gemeinderat beauftragt, kurzfristig bei der Zimmerei Reichert in Kommen ein Angebot für die Lieferung und das Zuschneiden des Holzes für eine etwa sechs mal acht Quadratmeter große Schutzhütte mit Satteldach einzuholen. Das Aufstellen der Hütte soll die Freizeitmannschaft in Eigeninitiative übernehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort