Gruppen sprechen über ihre ehrenamtlichen Projekte

Traben-Trarbach · Bei der sechsten Projektwerkstatt der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" geht es um verschiedene Themen: Dazu gehören der aktuelle Stand der Projekte, die weitere Vorgehensweise der Gruppen und Hilfestellungen.

Traben-Trarbach. Die Aktiven der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" treffen sich wieder am kommenden Montag, 27. Juli, von 14 bis 17 Uhr zu ihrer sechsten Projektwerkstatt. Das Treffen ist im Stadthaus Alter Bahnhof in Traben-Trarbach.
Die Aktiven stellen den aktuellen Stand der Projekte vor und erörtern die weitere Vorgehensweise der Gruppen. Gesprochen wird auch über Hilfe bei etwaigen Schwierigkeiten.
Außerdem wird bei dem Treff das Landestreffen mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer in Mainz sowie die Beratung über die weitere Vorgehensweise besprochen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort