Gut durch das erste Lebensjahr

TRABEN-TRARBACH. (red) Im Awo-Eck Haus mit Herz beginnt wieder ein neuer Kurs "Gut durch das erste Lebensjahr - sicher durch das Leben" in Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund. Es ist ein Angebot für junge Familien, Eltern-Kind-Gruppen mit Säuglingen im ersten Lebensjahr.

Der neue Kurs beginnt am 8. Januar, beziehungsweise am 12. Januar. Bis zu den Osterferien sind zehn Treffen geplant. Themen sind unter anderem: Bindungsorientierte Früherziehungsberatung, mein Baby weint so viel, mein Baby kommt nur schwer zur Ruhe, mein Baby will ständig an die Brust, mein Kind kann nicht schlafen, mein Kind will nicht essen, mein Kind verweigert sich, mein Kind reagiert trotzig und eifersüchtig. . Anmeldung bei Beate Müller, Telefon 06543/502800.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort