HINTERGRUND

Geschäftsverlauf 2004 Der bisherige Geschäftsverlauf im Jahr 2004: - Das durchschnittliche Geschäftsvolumen stieg auf über 380 Millionen Euro. - Die Nachfrage nach Kundenkrediten hat sich gegenüber dem Vorjahr in den ersten drei Quartalen verstärkt; Baufinanzierung wurden dabei unverändert am meisten nachgefragt.

- Die Kundeneinlagen haben sich in den ersten neun Monate leicht erhöht. Vor dem Hintergrund der konjukturellen Entwicklung waren verstärkt beratungsintensive Produkte gefragt. - Aktueller Beratungsschwerpunkt ist die Altersvorsorge, vor allem wegen der Änderungen, die das Alterseinkünftegesetz mit sich bringt. - Die Ertragslage der Bank wird sich nach Wertung der ersten drei Quartale am Ergebnis des Jahres 2003 orientieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort