Hand aufs Herz

Zum Bericht "14 000 einheitliche Gläser stehen bereit" (TV vom 28. August) und den darin auftauchenden Aussagen über die niederländischen Straßenkapellen diese Lesermeinung:

Wie in jedem Jahr wird über die Musikdarbietungen am Weinfest diskutiert. Ein jeder will sein Geld verdienen, aber keiner will die damit eventuell verbundenen Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen. Vielleicht könnte man das Weinfest und so manche Festlichkeit ans Kueser Moselufer legen? Nur dann würde wohl der Winterschlaf in Bernkastel etwas früher beginnen. Ein bisschen mehr Toleranz von allen, und es würde ein unbeschreibliches Weinfest werden. Und mal Hand aufs Herz. Was wäre hier noch los ohne unsere Gäste aus Holland und Belgien?Sonja Adams Bernkastel-Kues weinfest

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort