Hans Kappes nun im Ruhestand

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Seit nunmehr 15 Jahren ist Hans Kappes beim Deutschen Roten Kreuz (DRK), Sozialwerk Bernkastel-Wittlich, als Verkaufsleiter im Hofladen des Cusanus-Hofguts beschäftigt. In der Anfangsphase war Kappes beim Aufbau dieser Abteilung maßgeblich beteiligt, durch seine hilfreiche und jederzeit freundliche Art wurde Kappes bei allen Kunden und Mitarbeitern hoch geschätzt.

Bei der Verabschiedung lobte Manfred Brand, Geschäftsführer des DRK-Sozialwerkes, Kappes für sein außerordentliches Engagement, seine Flexibilität und Loyalität. Geschäftsführung, Betriebsrat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und wünschten Hans Kappes für seinen Ruhestand alles erdenkliche Gute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort