Hausordnung bereits erneuert

WITTLICH. Unmittelbar nach dem Besuch der Besuchskommission vor einigen Monaten haben die Verantwortlichen in der Psychiatrie reagiert und eine neue Hausordnung verfasst sowie ausgehängt. Dies teilte der Chefarzt der Station, Dr. Joachim Werner, mit.

Er reagierte damit auf einen TV -Artikel, in dem es um die vergangene Sitzung des Kreistages ging. Der Kreistag hatte sich mit dem Bericht der Besuchskommission befasst und daraufhin die Leitung der Psychiatrie einstimmig aufgefordert, die Hausordnung, die immer wieder verschwunden war, zunächst zu konkretisieren und auszuhängen. Die Kreistagsmitglieder wussten nicht, dass der Bericht der Kommission zum Zeitpunkt der Debatte in puncto Hausordnung längst überholt war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort