Hunsrückhöhenstraße ein Scherbenhaufen

Morbach/Thalfang. Auf einen Scherbenhaufen trafen Autofahrer, die am Montagvormittag auf der Hunsrückhöhenstraße unterwegs waren. Ein LKW hatte auf dem Weg von Thalfang nach Morbach in der Schalesbach-Kurve große Teile seiner Ladung verloren.

Wie die Polizeiinspektion Morbach mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 11.30 Uhr. Rund 150 Getränkekisten fielen auf die beiden Gegenspuren und blockierten die Fahrbahn. Die Polizei führte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei, bis die Straßenmeisterei die Straße geräumt hatte. Gegen 13 Uhr floss der Verkehr wieder normal. Die Polizei nimmt als Unfallursache an, dass der Fahrer die Seitenwände des LKW nicht gesichert hatte. Er muss mit einem Bußgeld und drei Punkten in Flensburg rechnen. (iro)/Foto: Polizei Morbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort