Im Wald verfahren

Bad Bertrich. (red) Trotz eingeschaltetem Navigations-Gerät geriet am Freitagnachmittag, 13. November, eine 25-jährige Autofahrerin aus Bonn im Bereich Bad Bertrich auf Abwege und verlor völlig die Orientierung.

Sie konnte nur noch mit Hilfe von Polizeibeamten der Polizeiinspektion Zell wieder auf den rechten Weg zurückgebracht werden.

Die junge Frau war unterwegs von Bonn nach Bad Bertrich und vertraute sich voll und ganz ihrem Navigationsgerät an. In Kennfus fuhr sie deshalb von dem Hauptverkehrsweg in Richtung Wald ab.

Nach einigen Kilometern erkannte die Frau den Irrtum und wollte wenden. Hierbei fuhr sie sich fest und wollte zu Fuß weiter, um Hilfe zu holen.

Nach einigen Stunden im Wald setzte die junge Frau dann völlig orientierungslos einen Notruf über ihr Mobiltelefon ab, der bei der Polizei in Zell landete.

Nach kurzer Suche konnten die alarmierten Polizeibeamten aus Zell die junge Frau ausfindig machen und ihr nach der Bergung ihres Wagens den rechten Weg weisen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort