region/mosel
11.11.2017

Infoabend an der Realschule plus in Neumagen-Dhron

(Neumagen-Dhron) Neumagen-Dhron (red) In der Mensa der Friedrich-Spee-Realschule plus findet am Dienstag, 14. November um 19 Uhr eine Informationsveranstaltung zum pädagogischen Konzept der Schule statt, zu der alle interessierten Eltern der künftigen Fünftklässler eingeladen sind. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum individuellen Gespräch mit der Schulleitung und Fachlehrkräften.

Es ist möglich, an dem Informationsabend individuelle Beratungstermine mit der Schulleitung auszumachen, falls noch weitere Fragen bestehen.
Die Realschule plus weist außerdem noch auf einen weiteren Termin hin: Am 3. Februar 2018 veranstaltet die Schule einen Tag der offenen Tür, zu dem Eltern mit ihren Kindern ebenfalls eingeladen sind.