Jahresabschluss mit Gospel

TRABEN-TRARBACH. (red) Am dritten Advent verabschiedete sich der Gospelchor des CVJM Traben-Trarbach für 2006 mit seinem traditionellen Abschlussgottesdienst von seinen Freunden. In diesem Jahr luden die Gospelsänger in die evangelische Kirche nach Enkirch ein.

In der sehr gut gefüllten Kirche erklangen altbekannte Gospels und christlich geprägte Pop-Songs neben neuen Liedern. Ob besinnlich, meditativ oder mitreißend rhythmisch - für jede Gemütslage war etwas dabei. Selbst ein erst geschriebener und eingeübter Gospel wurde in Enkirch uraufgeführt. Und auch hier konnte man die Lockerheit des Chores unter seinem Chorleiter Bernhard Rörich spüren, mit der er die Zuhörer mitnahmen auf die musikalische Reise. Nicht ohne Zugabe beschloss der Gospelchor dieses Konzert und das Jahr 2006. Wer Interesse am Mitsingen hat, kann sich melden ( info@cvjm-mosel.de), anrufen (06541/9171 oder 0170/6115222) oder einfach bei der nächsten Probe am 19. Januar 2007 vorbeischauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort