Jogger greift Wohnmobil-Fahrer an

Vermutlich aus Verärgerung darüber, dass er wegen des breiten Wohnmobils vom Feldweg am Pündericher Wohnmobilstellplatz auf den Schotter ausweichen musste, schlug ein Jogger am Sonntag Mittag mit seiner Hand gegen den rechten Außenspiegel eines ihm entgegenkommenden Wohnmobils. Dabei entstand sowohl Schaden am Spiegel als auch an der Tür des Fahrzeuges. Als der 70-jährige Wohnmobiltourist aus Bayern den Jogger zur Rede stellen wollte, erhielt er noch einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib. ...

Jogger greift Wohnmobil-Fahrer an: Vermutlich aus Verärgerung darüber, dass er wegen des breiten Wohnmobils vom Feldweg am Pündericher Wohnmobilstellplatz auf den Schotter ausweichen musste, schlug ein Jogger am Sonntag Mittag mit seiner Hand gegen den rechten Außenspiegel eines ihm entgegenkommenden Wohnmobils. Dabei entstand sowohl Schaden am Spiegel als auch an der Tür des Fahrzeuges. Als der 70-jährige Wohnmobiltourist aus Bayern den Jogger zur Rede stellen wollte, erhielt er noch einen schmerzhaften Tritt in den Unterleib. Der Jogger entkam unerkannt. Er wird wie folgt beschrieben: zirka 20 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, rot-orangene Mütze und Walkman, blaue Jacke, schwarze Hose. Er soll einheimischen Dialekt gesprochen haben.Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/9867-0, E-Mail: pizell@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort