Jugendliche zerkratzen 15 Autos

Traben-Trarbach. (red) Fünfzehn Autos haben zwei bislang unbekannte Jugendliche in der Nacht zum Samstag in der Straße "An der Mosel" in Traben-Trarbach zerkratzt. Hierbei wurden die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand teilweise an allen Seiten erheblich beschädigt.

An zwei Fahrzeugen hatten die Kratzspuren die Form eines Hakenkreuzes. Der Schaden wird auf zirka 30 000 Euro geschätzt. Die Jugendlichen, die von einer Zeugin kurz gesehen wurden, sollen etwa 15 bis 18 Jahre alt sein. Einer soll eine dunkle, eventuell dunkelrote Schirmmütze mit dem Schirm nach hinten getragen haben. Hinweise an die Polizei Zell, Telefon 06542/9867-0, E-Mail: pizell@polizei.rlp.deoder die Polizei Traben-Trarbach, Telefon 06541/6270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort