KURZ

OFFENER KANAL: Das Sendeprogramm für den 20. Mai: 18 bis 18.07 Uhr: "Veranstaltungshinweis, Melden Sie sich für die Vereinstour am 28. Juni an", von Holger Günter; 18.15 bis 18.44 Uhr: "Die Enthüllung der biblischen Offenbarung, Teil drei",von Thomas Kulisch; 19.45 bis 19.55 Uhr: "Jugendtag in Traben-Trarbach, Hart oder Herzlich", von Eva Steinhübl und von 19.55 bis 20.57 Uhr: "OK: tape that", dieses Mal produziert im OK-Daun.AKKORDEONORCHESTER: Das Mittelmosel-Akkordeonorchester teilt mit, dass die Proben nicht mehr dienstags, sondern ab sofort mittwochs, von 19.30 bis 21.30 Uhr, in den Übungsräumen der Malschule in Wittlich, Kurfürstenstraße 1 a, stattfinden.

Neue Mitspieler, auch Anfänger, sind willkommen. Jetzt werden neue Stücke eingeübt. In nächster Zeit sind folgende Konzerttermine des Mittelmosel-Akkordeonorchesters geplant: 1. Juni, Gastkonzert in Idesheim; 5. Juni, Kurkonzert in Bad Bertrich; 14. Juni, Unterhaltungskonzert bei der Siedlergemeinschaft Wittlich und danach Aufspiel zur Eröffnung des Pfarrfestes in Reil; 29. Juni, Konzert am Traben-Trarbacher Moselufer.POLIZEI: Zerkratzt wurde in der vergangenen Freitagnacht in Esch ein Audi, der in der Mühlenstraße geparkt war. Hinweise bitte an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort