KURZ

ÜBER LEITPLANKE GESTÜRZT: Beide Beine gebrochen hat sich am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B 421 zwischen Kinderbeuern und Hontheim.

Der Kradfahrer kam ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und stürzte über die Leitplanke. Dabei hatte er Glück im Unglück, da die Leitplanken an dieser Stelle mit Styroporprotektoren verkleidet waren und schwerer wiegende Verletzungen verhinderten. Der Sachschaden am Krad betrug rund 3000 Euro.GERÄTEHAUS BESCHMIERT: Vermutlich in der Nacht zum Freitag wurde in Pünderich das Gerätehaus der Feuerwehr beschmiert. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Zell, Telefon 06542/98670.GEMEINDERAT: Der Gemeinderat Bengel tagt am Donnerstag, 3. Juli, 20 Uhr, im Gemeinschaftsraum des Kindergartens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort