KURZ

SPERRUNG: Der "Untere Antheller Weg" in Kröv ist bis auf Weiteres für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Darauf weist das Ordnungsamt der VG-Verwaltung Kröv-Bausendorf hin. Durch Abschwemmungen sei im Frühjahr ein größerer Regenwasserdurchlass zerstört worden.

Diese Schäden konnten bislang noch nicht behoben werden, teilt die Behörde mit.PFARRFEST: Mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche beginnt am Sonntag, 31. August, um 10.15 Uhr das Pfarrfest der Kirchengemeinde Kinderbeuern-Hetzhof. Anschließend finden ein Flohmarkt und eine Verlosung statt.AUSFLUG: Die katholische Frauengemeinschaft Kröv lädt am Mittwoch, 3. September, zu einer Fahrt in die Eifel ein. Auf dem Programm stehen unter anderem der Besuch des Mausefallenmuseums in Neroth und der Wallfahrtskirche in Driesch. Abfahrt ist um 13.30 Uhr an der Bushaltestelle Altersheim. Die Fahrtkosten betragen elf Euro. Anmeldung im Verkehrsbüro Kröv, Telefon 06541/9486.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort