KURZ

BESCHÄDIGT: Am Mittwoch zwischen 12.45 und 13.25 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Extra-Marktes in Wittlich ein blauer Opel Corsa-C an der hinteren rechten Seite beschädigt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei, 06571/9269, zu melden.RHEUMA-LIGA: Der neue Vorstand der Rheuma-Liga Wittlich hatte zu einem Sommerfest Mitglieder und Freunde sowie Gönner eingeladen.

Bei strahlendem Sommerwetter wurde zu Beginn des Festes eine Wanderung in lockerer Runde angeboten und sehr gut angenommen. Die rund 130 Teilnehmer waren nach der Rückkehr voller Begeisterung von der Schönheit der Natur und dem Wald im Bereich Grünewald. Mit einem solchen Zuspruch hatte der Vorstand nicht gerechnet und so musste noch für Nachschub an Getränken und Fleischwaren gesorgt werden. Für den Nachmittag war Kaffee und Kuchen, den die Mitglieder spendeten, angeboten worden und es wurde auch reger Gebrauch davon gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort