KURZ

UNTER DROGEN: Einen 19-Jährigen hat die Polizei am Donnerstag um 22.45 Uhr beim Fahren unter Drogen erwischt. Beamten hatten ihn in der Schanzstraße in Bernkastel-Kues angehalten. Dabei fiel ihnen auf, dass der junge Mann leicht zitterte und die Bindehäute seiner Augen getrübt waren.

Ein Drogentest bestätigte den Drogenverdacht. Auf der Dienststelle händigte er den Beamten eine geringe Menge Amphetamine aus.UNFALL: Eine 20-Jährige vom Hunsrück hatte am Freitag gegen 6.45 Uhr großes Glück: Sie fuhr mit ihrem Wagen auf der Landesstraße 158 vom Blockhaus in Richtung Monzelfeld und geriet wegen des starken Seitenwindes und Schneeverwehungen mit ihrem Auto ins Schleudern. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend im Straßengraben. Die angeschnallte Fahrerin blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort