KURZ

EINBRUCH: In der Moselstraße in Bernkastel-Kues wurde ein Ehepaar in der Nacht vom 10. auf den 11. April um 5.25 Uhr von Geräuschen geweckt und sah drei Personen weglaufen. Der Mann konnte einen der Täter, die Deko-Figuren aus einer Vitrine entfernt hatten, ergreifen.

Die anderen Täter konnten ermittelt werden.UNFALL: Ein Motorradfahrer verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit einem PKW an der Einmündung der B 50 an der Bärenhalde am Samstag, 10. April, leicht. Die Fahrerin des Wagens hatte die Vorfahrt missachtet.SACHBESCHÄDIGUNG : In der Gemarkung "Im Huhlenberg", neben der B 53 in Richtung Klüsserath, wurden moselseitig an Rebstöcken Zweige abgerissen. Hinweise bitte an die Polizei in Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort