KURZ

SPERRUNG:Am Wochenende, Samstag, 3. Juli, und Sonntag, 4. Juli, wird der Kreisel in der Rudolf-Diesel-Straße in Wittlich wegen Asphaltierungsarbeiten gesperrt. In diesem Zeitraum ist die Rudolf-Diesel-Straße lediglich bis unmittelbar vor die Baustelle befahrbar.

Die Justus-von-Liebig-Straße kann nur über die Gottlieb-Daimler-Straße erreicht werden. Die Stadtverwaltung Wittlich bittet um Verständnis.BAUARBEITEN: In der vergangenen Woche wurden die Arbeiten zur Verlängerung der Personenunterführung beim Hauptbahnhof in Wengerohr und der Bau der Treppen- und Aufzugsanlage zum neuen Park & Ride-Parkplatz im Industriegebiet Wengerohr-Süd begonnen. In den nächsten Wochen werden die Stahlbetonwände hergestellt. Die gesamte Anlage soll noch in diesem Jahr dem Verkehr übergeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort