KURZ

DIEBSTAHL: Ein Handy mit Freisprechanlage wurde in der Nacht zum Mittwoch aus einem olivfarbenen Ford Transit in der Wittlicher Oberstraße gestohlen. Außerdem wurden der hintere linke Reifen zerstochen und ein Heckscheibenwischer beschädigt.REIFENSTECHER: Alle vier Reifen wurden am Mittwoch an einem BMW zerstochen, der in der Gutenbergstraße in Höhe des Wittlicher Schlachthofes Simon parkte.

Hinweise: Polizei, Telefon 06571/9260.UNFALLFLUCHT: Auf dem Parkplatz gegenüber der Realschule Wittlich ist am Donnerstag zwischen 16.50 und 17.50 Uhr ein blauer Audi am hinteren linken Kotflügel beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei, Telefon 06571/9260.GESCHLOSSEN: Die katholische öffentliche Bücherei St. Markus-Haus in Wittlich ist vom 19. Juli bis 9. August geschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort