KURZ

KONZERTABSAGE: Die für Sonntag, 28. November, im Barocksaal Kloster Machern geplante Veranstaltung "Schuberts Winterreise" ist aus organisatorischen Gründen ersatzlos abgesagt worden.

Bereits erworbene Karten können nur bei der Geschäftsstelle der Kultur & Kur GmbH in Bernkastel-Kues, Telefon 06531/3000, zurückgegeben werden.NARRENTREFFEN: Der Karnevalsverein Ürziger Rotschwänzchen hat am Sonntag, 28. November, 18.11 Uhr, im Restaurant Waldschenke auf der Ürziger Höhe seine Generalversammlung. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung durch den Vorsitzenden, Totengedenken, Bericht über die abgelaufene Session, Berichte der Kassiererin und der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstands, Neuwahl des Vorstands, Termine für die kommende Session sowie Verschiedenes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort