KURZ

URLAUB: Der Ortsvorsteher von Wittlich-Lüxem, Peter van der Heyde, befindet sich in der Zeit von Donnerstag, 23. Dezember, bis Samstag, 1. Januar 2005, in Urlaub. Seine Vertretung übernimmt sein Stellvertreter Karl-Josef Schiffer.

Die Sprechstunde des Ortsvorstehers am Montag, 3. Januar, fällt aus.MEISTERMANN-MUSEUM : Zum zehnjährigen Bestehen des Georg-Meistermann-Museums gibt es inzwischen eine Einkaufstasche und eine Anstecknadel mit dem "GM"-Logo. Baumwolltasche (zwei Euro) und Schmucknadel (drei Euro) gibt es im Georg-Meistermann-Museum.KRIEGSGRÄBERFÜRSORGE : Die Haussammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge hat in diesem Jahr das beachtliche Ergebnis von 1205 Euro erbracht. Im Einzelnen wurden in den Ortsteilen folgende Beträge gesammelt: Niederkail 462 Euro, Landscheid 439 Euro und Burg/Salm 304 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort