KURZ

ORTSBEIRAT WENGEROHR: Nach einer Einwohnerfragestunde wird der Ausbauplan der Eifelstraße vorgestellt. Die Benennung der Industriestraße "Wengerohr-Süd" steht zudem auf der Tagesordnung der Ortsbeiratssitzung, die am heutigen Donnerstag, 6. März, um 18 Uhr im Pfarr- und Jugendheim beginnt.VON DER STADTKASSE Wittlich wurden jetzt die am 17. Februar 2003 fälligen Grund-, Hundesteuern und Straßenreinigungsgebühren irrtümlich zweimal abgebucht.

Obwohl die Doppelbuchung unverzüglich storniert wurde, waren die Abbuchungen nicht mehr aufzuhalten. Die Mitarbeiter der Stadtkasse Wittlich bitten daher alle Bürger, die Fehlbuchung zu entschuldigen und die doppelte Abbuchung nicht zu widerrufen. Die irrtümlich zuviel abgebuchten Beträge seien inzwischen zurück überwiesen worden, so die Pressemitteilung der Stadtverwaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort