Keine nennenswerten Veränderungen

Burgen. (red) Zur Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Brauneberg-Mülheim hatte Vorsitzender Reinhard Grasnick ins Gasthaus Lorenz nach Burgen alle Mitglieder der SPD der Gemeinden Brauneberg-Mülheim-Veldenz-Burgen-Gornhausen-Wintrich-Kesten eingeladen.

Ehrengast war der neue SPD-Kreisvorsitzende Dieter Burgard. Bei den Neuwahlen des Vorstands gab es keine nennenswerten Veränderungen. Für die nächsten beide Jahre bleibt Reinhard Grasnick (Burgen) weiter 1. Vorsitzender. Stellvertreter bleibt Karl-Heinz Hepp (Brauneberg). 1. Kassierer bleibt Dr. Karl-Michael Steinkemper, seine Vertreterin ist Brigitte Schneider (beide Mülheim). Ebenfalls in ihrem Amt als Schriftführerin wurde Tanja Draeger (Gornhausen) bestätigt. Als Beisitzer wurden Josef Scholl, Horst Pick, Horst Keith und Norbert Schneider gewählt. Die Kassenprüfer für die beiden nächsten Jahre sind Lothar Conrad (Brauneberg) und Erhard Fischer (Mülheim).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort