Kind stürzt kopfüber in die Dhron

Neumagen-Dhron. (red) Ein 13-jähriger Junge aus dem Raum Koblenz ist am Samstag auf dem Radweg an der B 53 bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war von Neumagen-Dhron kommend in Richtung Piesport unterwegs, als er kurz vor einer Rechtskurve zur Unterführung der B 53 - vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit - die Kontrolle über sein Fahrrad verlor und gegen eine Leitplanke am Flussrand der Dhron prallte. Dadurch flog er kopfüber in den tiefer gelegenen Bach und zog sich an der Böschung schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus geflogen. Motorradfahrer schwer verletzt

Bernkastel-Kues. (red) Schwere Verletzungen hat sich ein 69-jähriger Motorradfahrer aus dem Ruhrgebiet bei einem Unfall auf der B 53 von Bernkastel nach Graach zugezogen. Etwa 300 Meter hinter dem Stadtausgang fuhr der Mann aus bisher nicht geklärter Ursache auf ein vorausfahrendes Motorrad auf, stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort