Konzert der Lott-Gesellschaft

TRABEN-TRARBACH. (red) Die Lott-Gesellschaft veranstaltet am 28. Oktober ein Konzert mit dem US-amerikanischen Sänger und Liedermacher Joseph Parsons im Restaurant "Die Graifen" in Traben-Trarbach. Joseph Parsons dürfte für viele nicht zuletzt durch den Auftritt auf dem Lott-Festival 2006 ein Begriff sein.

Der sympathische Sänger aus Philadelphia ist ein - im besten Sinne - ehrlicher Handwerker im Spannungsfeld zwischen Folk und Rock. Versehen mit der Begabung, in seinen Texten Befindlichkeiten, Träume und Gefühle zu vermitteln und ausgestattet mit einer überzeugenden Stimme, braucht er Vergleiche mit Marc Cohen oder Jackson Brown nicht zu scheuen. Diesmal tritt er gemeinsam mit Tom Gilliam auf. Die Veranstaltung beginnt um 20.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort