Kopfschmerzen nach Zusammenstoß

Bernkastel-Kues. (red) Ein über Kopfschmerzen klagender 24-jähriger Mann meldete sich am Samstagabend bei der Polizei in Bernkastel-Kues. Er berichtete, dass er von einem rückwärtsfahrenden Fahrzeug des DRK vor der Bastei am Gestade verletzt worden sei.

Die Nachfrage der Polizisten bei der Rettungswache ergab, dass kein DRK-Fahrzeug bei der Bastei im Einsatz war. Die Beamten führten einen Alkoholtest bei dem Mann durch. Ergebnis: 1,8 Promille. Er wurde vorsorglich ins Wittlicher Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelte, dass womöglich ein Taxi den Zusammenstoß verursacht haben könnte. Auf Frage des Fahrers verneinte der 24-Jährige aber, verletzt zu sein. Deshalb bestand für den Taxi-Fahrer kein Anlass, die Polizei zu verständigen.

Die Polizei sucht Zeugen. Die wenden sich an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort