Lauftreff in Greimerath

GREIMERATH. (red) Zahlreiche Besucher fanden sich im Jugendraum ein, um sich über die Gründung eines "Greimerather Lauftreffs" zu informieren. Der Sportverein konnte dazu auch den Sportmediziner Dr. R. Egger für einen Vortrag über die gesundheitlichen Vorzüge, aber auch Risiken des Laufsports gewinnen.

Zudem gab er interessante Tipps zum Thema Ausrüstung und Bekleidung. Die Teilnehmer einigten sich auf zwei Einführungsveranstaltungen. Hier werden in der Praxis unter Anleitung von Dr. Egger Lauftipps erörtert. Zudem soll die Freude an gemeinschaftlicher sportlicher Aktivität vermittelt werden. Das erste Treffen findet am Donnerstag, 20. April, 19.30 Uhr auf dem Greimerather Sportplatz statt. Auch wer keine Gelegenheit hatte, am Infoabend teilzunehmen, ist willkommen. Weitere Fragen beantwortet der Vorsitzende des SV Greiermath, Wolfgang Schäfer, Telefon 06574/900850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort