Lederwarenverkäufer betrügt erneut alten Mann

Longkamp. (red) Nachdem er bereits Graach und Morbach ältere Leute betrogen hatte (der TV berichtete), hat ein wahrscheinlich italienischer Lederwarenverkäufer nun in Longkamp minderwertige Ware zu überhöhten Preisen an den Mann gebracht.

Am vergangenen Freitag hatte der etwa 35-Jährige einen älteren Mann angesprochen, der vom Einkaufen kam, ihm etwas von einer alten Freundschaft vorgegaukelt und ihn mit seinem Wagen, einem dunklen VW-Golf mit italienischem Kennzeichen, nach Hause gefahren. Dort trug er ihm die Einkäufe ins Haus, und es kam zu einem Verkaufsgespräch, in dessen Verlauf er dem älteren Mann drei Lederjacken und zwei Handtaschen für insgesamt 1300 Euro andrehte. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, Telefon 06531/95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort