Leichtathleten freuen sich über sanierte Sporta nlage

Traben-Trarbach · Die Hilfsbereitschaft von Unternehmern, Banken, der Stadt und vieler einzelner Helfer des VfL Traben-Trarbach hat es möglich gemacht: Der Sportplatz an der Rissbacher Straße kann wieder von den Leichtathleten genutzt werden. So wurde die Laufbahn neu hergerichtet (Fotos vorher und nachher).

Leichtathletik-Abteilungsleiter Gerhard Lettl kümmerte sich um das Finanzielle. Aber ohne die engagierten Helfer des Bauhofes, die den ganzen Lavasandberg auf die Bahn brachten und ohne die zahlreichen Freiwilligen des Vereins wäre das Unternehmen nicht gelungen. Der Dank war Spendern und Helfern deshalb sicher. Er kam auch von Stadtbürgermeister Patrice Langer und dem Bürgermeister der VG, Marcus Heintel. (red)/Fotos: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort