Liebeserklärung an alte Zeiten

WITTLICH. (red) Das neue Programm von den Wittlichern Alexa Spielmann-Sips, Sebastian Langner und Karl Heinz Coen ist eine Hommage an die Stars und Sternchen der UFA-Filme, eine hemmungslose Liebeserklärung an die vergangenen Zeiten.

Nach den erfolgreichen Auftritten mit der "Caféhausmusik" im Jahr 2004 besticht das Ensemble nun mit seinem Programm aus den UFA- Filmzeiten. Die bekannten Stücke werden für das Wittlicher Publikum wie in den vergangenen Jahren: ein Augen- und Ohrenschmaus. Mit Liedern wie "Mir geht's gut" aus dem Film "Lauter Liebe", "Wer ist hier jung, wer hat hier Schwung" aus dem Film "Fronttheater" und "Ich wollt' ich wär ein Huhn" aus dem Film "Glückskinder" erinnert das Trio am Ostersonntag, 16. April, und Ostermontag 17. April, ab 20 Uhr an den Rhythmus der damaligen Zeit. Eintrittskarten kosten für den Sonntag 17 Euro inklusive einem Glas Sekt und am Ostermontag 36 Euro inklusive Vier-Gänge Menü. Interessierte erhalten Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Café am Markt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort